top of page

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER FIRMA J in P d.o.o.

 

EINFÜHRUNG

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von J In P d.o.o. für Online-Einkäufe (im Folgenden: Allgemeine Geschäftsbedingungen) werden in Übereinstimmung mit dem Verbraucherschutzgesetz (ZVPot), dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (ZVOP-1), der Allgemeinen Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten – EU-Verordnung 2016/ erstellt. 679 (DSGVO) und das Gesetz über die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten (ZIsRPS).

Online-Einkäufe werden von der Firma J in P d.o.o. mit Sitz in Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, Slowenien (im Folgenden: J und P), sowie von der deutschen Tochterfirma ToZoTech GmbH mit Sitz Am Neufeld 40, 65933 Frankfurt am Main, Deutschland verwaltet.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestimmen die Art, die Bedingungen und den Ablauf des Online-Einkaufs, die Rechte und Pflichten des Nutzers und von J und P, sowie ToZoTech und regeln die Geschäftsbeziehung zwischen J und P, sowie ToZoTech und dem Kunden.

Für den Kunden gelten die zum Zeitpunkt des Kaufs (Abgabe der Online-Bestellung) gültigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei der Bestellung wird der Nutzer ausdrücklich auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen hingewiesen und bestätigt mit der Bestellung, dass er sie zur Kenntnis genommen hat.

Durch die Registrierung bzw. durch die Registrierung auf der Website: www.uvinneco.shop (im Folgenden: die Website) bestätigt der Nutzer, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen hat, mit ihnen einverstanden ist und sie vollständig akzeptiert. Bestimmte Teile der Allgemeinen Geschäftsbedingungen richten sich auch an nicht registrierte Besucher, daher empfehlen wir diesen, sich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Datenschutzerklärung vertraut zu machen.

 

J- und P-PRODUKTE ZUM ONLINE-KAUF VERFÜGBAR


Alle Produkte des J- und P-Vertriebsportfolios basieren auf der kinetischen Technologie. Kinetische Technologie ist J und P – unsere international patentierte natürliche Wasseraufbereitungstechnologie mit zahlreichen und wissenschaftlich belegten positiven Auswirkungen auf so aufbereitetes Wasser. Der offitziele Vertreter von J und P Produkten in Deutschland ist ToZoTech GmbH.

Die Produkte können einzeln oder zusammen mit anderen Produkten zu den Preisen verkauft werden, die zum Zeitpunkt des Online-Kaufs des Benutzers auf der Website veröffentlicht sind. Die Festlegung der Preispolitik (reguläre Preise, Aktionen, Rabatte…) und des einzelnen oder gemeinsamen Verkaufs von Produkten liegt ausschließlich in der Verantwortung von J und P.

 

ONLINE-KAUF


Der Kaufvertrag zwischen J und P und dem Kunden kommt beim Online-Kauf in dem Moment zustande, in dem J und P dem Kunden eine elektronische Nachricht über den Status seiner Bestellung (mit dem Titel: Bestätigung des Bestelleingangs) sendet. Ab diesem Zeitpunkt gelten alle Preise und sonstigen Konditionen als Festpreise und gelten sowohl für J und P als auch für den Käufer. Als Käufer gilt die Person, deren Angaben bei der Bestellung gemacht wurden. Eine nachträgliche Änderung der Kundendaten ist nicht möglich.

 

ZAHLUNGSARTEN


Die Bezahlung des ausgewählten Produkts beim Online-Kauf ist möglich:

Nach Erhalt des Produkts (nach der Abholung);
Über PayPal-Online-Finanzdienstleistungen;

Über Wix Zahlungsmethoden (Kreditkarte);
Zahlung auf das Transaktionskonto von J und P;

Zahlung auf das Transaktionskonto von ToZoTech.

RECHNUNG


Bei Lieferung der bestellten Produkte sendet J und P, bzw. ToZoTech dem Kunden außerdem eine Rechnung an die E-Mail-Adresse des Kunden.

Bei der Lieferung per Nachnahme erhält der Käufer bei Abholung eine ausgedruckte Rechnung über die gekauften Produkte. Der Kunde erhält für jede einzelne Bestellung separat eine Rechnung.

Die Rechnung enthält eine Aufschlüsselung des Preises, der geltenden Mehrwertsteuer und aller weiteren möglichen Kosten im Zusammenhang mit dem Kauf.

Der Käufer ist verpflichtet, vor Abgabe der Bestellung die Richtigkeit seiner Daten zu überprüfen. Spätere Einwände gegen die Richtigkeit ausgestellter Rechnungen werden nicht berücksichtigt.

 

RABATTCODE


Der Rabattcode kann beim Online-Einkauf verschiedene Vorteile bringen und ist zeitlich begrenzt. Ein aktiver Rabattcode kann vom Benutzer im Rahmen von Werbeaktionen, Aktionen oder wiederholten/mehrfachen Käufen auf die Art und Weise und unter den Bedingungen erworben werden, die bei jeder einzelnen Aktivität zum Erhalt des Rabattcodes angegeben sind

 

Das Recht des Verbrauchers, vom Vertrag zurückzutreten und/oder das Produkt zurückzugeben


Der Verbraucher (das Vorstehende gilt für natürliche Personen, die eine Ware zu Zwecken außerhalb ihrer gewerblichen Tätigkeit erwerben) hat das Recht, dem Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach der Übernahme der Ware ohne Angabe von Gründen den Rücktritt vom Vertrag mitzuteilen Entscheidung. Die Frist beginnt am nächsten Tag ab dem Tag der Warenübernahme zu laufen.

Der Rücktritt vom Vertrag wird vom Verbraucher an die E-Mail-Adresse des Verkäufers gesendet: info@kinetic-reactor.si

Ungeachtet der Bestimmungen der ersten drei Absätze dieses Kapitels, die eine Rechtsgrundlage haben, gestattet J und P allen seinen Kunden, das gekaufte Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen (berechnet am Tag nach dem Tag des Erhalts des Produkts) zurückzugeben. .

Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag und/oder einer Rückgabe des Produkts muss der Benutzer das gekaufte Produkt entweder per Post an die Adresse J in P d.o.o., Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, Slowenien zurücksenden oder es persönlich an der angegebenen Adresse abgeben Adresse.

Der Benutzer muss das Produkt unbeschädigt und in der gleichen Menge an den Verkäufer zurücksenden, es sei denn, das Produkt wird zerstört, beschädigt, geht verloren oder seine Menge hat sich ohne Verschulden des Benutzers verringert.

Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher im Zusammenhang mit dem Rücktritt vom Vertrag oder dem Benutzer bei der Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellt werden, sind die Kosten für die Rücksendung des Produkts (die im Falle des Versands gemäß der Preisliste des Lieferdienstes berechnet werden). hängt davon ab, ob es sich um eine Sendung oder ein Paket handelt). Das Produkt muss spätestens 30 Tage nach der Absendung der Mitteilung über den Rücktritt vom Vertrag an den Verkäufer zurückgesandt werden, bzw. 40 Tage im Falle einer Rücksendung des Produkts.

Geleistete Zahlungen werden schnellstmöglich zurückerstattet

bottom of page

top of page

GENERAL TERMS AND CONDITIONS OF THE COMPANY J in P d.o.o.

 

INTRODUCTION

The general terms and conditions of J In P d.o.o. for online shopping (hereinafter: General Terms and Conditions) are drawn up in accordance with the Consumer Protection Act (ZVPot), the Personal Data Protection Act (ZVOP-1), the General Regulation on the Protection of Personal Data - EU regulation 2016/679 (GDPR) and the Act on out-of-court resolution of consumer disputes (ZIsRPS).

Online purchases are managed by the company J in P d.o.o., with headquarters at Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, Slovenia (hereinafter: J and P).

The general conditions determine the method, conditions and operation of online purchases, the rights and obligations of the user and J and P, and regulate the business relationship between J and P and the customer.

The customer is bound by the General Terms and Conditions that are valid at the time of purchase (submission of the online order). When placing an order, the user is specifically reminded of the General Terms and Conditions and confirms his familiarity with them by placing the order.

By registering or by registering on the website: www.uvinneco.shop (hereinafter: the website), the user confirms that he has read the General Terms and Conditions, agrees with them and accepts them in full. Certain parts of the General Terms and Conditions are also intended for unregistered visitors, so we recommend that the latter familiarize themselves with the General Terms and Conditions and the Privacy Policy.

 

J and P PRODUCTS AVAILABLE FOR ONLINE SHOPPING


All products in the J and P sales portfolio are based on kinetic technology. Kinetic technology is J and P - our internationally patented natural water treatment technology, with numerous and scientifically supported positive effects on such treated water.

The products can be sold individually or together with other products and at the prices as published on the website at the time of the user's online purchase. Determination of pricing policy (regular prices, campaigns, discounts…) and individual or joint sale of products is the exclusive responsibility of J and P.

 

ONLINE PURCHASE


The sales contract between J and P and the customer is concluded upon online purchase at the moment when J and P sends the customer an electronic message about the status of his order (with the title: confirmation of order receipt). From this moment, all prices and other conditions are fixed and apply to both J and P and the buyer. The person with the information provided when placing the order is considered a buyer. It is not possible to change the customer data later.

 

PAYMENT METHODS


Payment for the selected product when purchasing online is possible:

Upon receipt of the product (after collection);
Through PayPal online financial services;
Payment to J and P's transaction account.

BILL


Upon delivery of the ordered products, J and P also sends the customer an invoice to the customer's email address.

In the case of cash on delivery, the buyer receives a printed invoice for the purchased products upon collection. The customer receives an invoice for each separate order separately.

The invoice contains a breakdown of the price, the applicable value added tax and all other possible costs related to the purchase.

The buyer is obliged to check the correctness of his data before placing the order. Objections made later regarding the correctness of issued invoices are not taken into account.

 

DISCOUNT CODE


The discount code can bring various benefits when purchasing online and is limited in time. An active discount code can be obtained by the user during promotions, actions or repeated/multiple purchases, in the manner and under the conditions as follows from each specific activity for obtaining the discount code

 

THE CONSUMER'S RIGHT TO WITHDRAW THE CONTRACT AND/OR RETURN THE PRODUCT


The consumer (the above applies to natural persons who acquire an article for purposes outside of their commercial activity) has the right to notify the seller of withdrawing from the contract within 14 days of taking over any product, without having to give a reason for their decision. The term begins to count the next day from the day the product is taken over.

Withdrawal from the contract is sent by the consumer to the seller's e-mail address: info@kinetic-reactor.si

Regardless of the provisions of the first three paragraphs of this chapter, which have a legal basis, J and P allows all its customers to return the purchased product without giving a reason within 30 days (calculated the day after the day of receiving the product).

In case of withdrawal from the contract and/or return of the product, the user must return the purchased product either by mail to the address J in P d.o.o., Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, Slovenia, or bring it in person to the specified address.

The user must return the product to the seller undamaged and in the same quantity, unless the product is destroyed, damaged, lost or its quantity has decreased through no fault of the user.

The only cost charged to the consumer in connection with the withdrawal from the contract or the user when returning the product is the cost of returning the product (which, in the case of shipping, is calculated according to the price list of the delivery service and depends on whether it is a shipment or a package). The product must be returned to the seller no later than 30 days from the sent notification of withdrawal from the contract, or 40 days in the case of returning the product.

Payments made will be refunded as soon as possible

bottom of page