top of page

DATENSCHUTZRICHTLINIE


EINFÜHRUNG


J und P: bezeichnet das Unternehmen J und P d.o.o. mit Sitz in Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, Slowenien.

J und P verarbeiten personenbezogene Daten im Einklang mit dem Grundsatz der Rechtmäßigkeit – Artikel 5 der Allgemeinen Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten – EU-Verordnung 2016/679.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Websites von J and P und im Zusammenhang mit der kinetischen Technologie und darauf basierenden Produkten, Online-Formularen oder Downloads, unabhängig davon, wie Sie darauf zugreifen oder diese nutzen, einschließlich mobiler Geräte.

J und P können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern, indem sie eine überarbeitete Version auf dieser Seite veröffentlichen, einschließlich des Datums des Inkrafttretens der überarbeiteten Version. Die aktuelle Version der Datenschutzerklärung ist ab dem 4. Oktober 2020 gültig.

Personenbezogene Daten: bezeichnet alle Informationen, die sich auf eine bestimmte oder identifizierbare Person beziehen; Eine identifizierbare Person ist eine Person, die direkt oder indirekt bestimmbar ist.

Verarbeitung: bezeichnet jede Aktion oder Reihe von Aktionen, die in Bezug auf personenbezogene Daten oder Sätze personenbezogener Daten durchgeführt werden.

Verantwortlicher für personenbezogene Daten: Der Verantwortliche für personenbezogene Daten ist J und P.

(KEINE) PERSÖNLICHEN DATEN


Beim Betreten der J- und P-Websites werden automatisch Daten über das zugreifende Gerät und einige weitere Daten (IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Besuchs) erhoben. Diese Informationen sind anonym und daher keine personenbezogenen Daten.

J und P verarbeitet personenbezogene Daten mit Ihrer Einwilligung, indem sie uns diese über ein ausgefülltes Formular senden. In einem solchen Fall kann J v P die folgenden personenbezogenen Daten erheben:

Name;
Familienname, Nachname;
E-Mail-Adresse;
Telefonnummer
Heimatadresse.
J und P benötigt diese Informationen, um Ihre Bestellungen zu erfüllen, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und Antworten auf eingegangene Fragen und/oder Kommentare zu geben. J und P senden möglicherweise gelegentlich Werbe-E-Mails über neue Produkte und Sonderangebote oder andere Informationen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

J und P respektiert Ihr Recht auf Zugriff, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten. J und P ergreift außerdem Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die gesammelten Daten korrekt und aktuell sind.

Sie haben das Recht zu erfahren, welche Ihrer personenbezogenen Daten J und P zur Verfügung stehen;
J und P stellt Ihnen auf Anfrage kostenlos eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zur Verfügung;
Wenn Ihre personenbezogenen Daten falsch oder unvollständig sind, können Sie J und P bitten, diese zu aktualisieren (Korrektur unrichtiger personenbezogener Daten);
Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch J und P zu widersprechen;
Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung (sofern die Einwilligung eine Rechtsgrundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten darstellt) jederzeit kostenlos und ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Senden Sie eine E-Mail an: info@uvinneco.shop
Sie können sich auch an uns wenden, um Ihre personenbezogenen Daten zu löschen (Recht auf Vergessenwerden).
Durch den Widerruf Ihrer Einwilligung (fünfter Gedankenstrich) darf J v P Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr nutzen und wird diese löschen.

Ihre personenbezogenen Daten werden in der EU verarbeitet und geschützt und nicht an Drittländer außerhalb der Europäischen Union übermittelt.

SPEICHERDAUER PERSONENBEZOGENER DATEN


J und P speichert Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es für die Erbringung der Dienste erforderlich ist, jedoch nicht länger als 5 Jahre ab dem Datum Ihrer Einwilligung, die von Zeit zu Zeit aktualisiert werden kann.

FRAGEN UND BESCHWERDEN


Bei Fragen oder Beschwerden zur Datenverarbeitung können Sie sich an J in P d.o.o., Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, E-Mail: info@uvinneco.shop wenden

KEKSE


Wenn Sie die Website von J and P besuchen, kann ein Cookie auf Ihrem Computer oder digitalen Gerät gespeichert werden. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die um Erlaubnis bittet, auf der Festplatte Ihres Computers abgelegt zu werden. Cookies funktionieren, indem sie Ihrem Browser oder Gerät eine eindeutige Nummer zuweisen. Wenn Sie Ihre Einwilligung erteilen, wird die Datei hinzugefügt und das Cookie hilft bei der Analyse des Webverkehrs oder teilt uns mit, wann Sie eine bestimmte Seite besuchen. Cookies ermöglichen Webanwendungen, Sie zu personalisieren. Die Webanwendung kann ihren Betrieb an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben sowie Vorlieben und Abneigungen anpassen, indem sie Informationen über Ihre Vorlieben sammelt und speichert.

In keinem Fall gewährt uns ein Cookie Zugriff auf Ihren Computer oder andere Informationen über Sie als die Informationen, die Sie uns mitteilen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Dadurch können Sie die Website möglicherweise nicht in vollem Umfang nutzen.

J und P können die folgenden Cookies verwenden:

bottom of page

top of page

PRIVACY POLICY


INTRODUCTION


J and P: means the company J and P d.o.o., with headquarters at Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, Slovenia.

J and P processes personal data in accordance with the principle of legality - Article 5 of the General Regulation on the Protection of Personal Data - EU Regulation 2016/679.

This Privacy Policy applies to any J and P website and in connection with kinetic technology and products based on it, online forms or downloads, regardless of how you access or use them, including mobile devices.

J and P may change this Privacy Policy at any time by posting a revised version on this page, including the effective date of the revised version. The current version of the privacy policy is effective as of October 4, 2020.

Personal Data: means any information relating to a specific or identifiable individual; an identifiable individual is one who can be determined directly or indirectly.

Processing: means any action or set of actions performed in relation to personal data or sets of personal data.

Controller of personal data: The controller of personal data is J and P.

(NO) PERSONAL INFORMATION


When entering the J and P websites, data about the accessing device and some other data (IP address, date and time of visit) are obtained automatically. This information is anonymous and is therefore not personal information.

J and P processes personal data with your consent by sending it to us via a completed form. In such a case, J v P may collect the following personal data:

name;
last name;
e-mail address;
Phone Number
home address.
J and P needs this information to fulfill your purchase orders, to better understand your needs and to provide answers to questions and/or comments received. J and P may occasionally send promotional emails about new products and special offers or other information it believes may be of interest to you to the email address you have provided.

J and P respects your right to access, correct, request deletion or request restriction of use of your personal information. J and P also implements measures to ensure that the collected data is accurate and up-to-date.

You have the right to know which of your personal data is at J and P's disposal;
J and P will, upon request and free of charge, provide you with a copy of your personal data in a structured, commonly used and machine-readable format;
If your personal data is incorrect or incomplete, you can ask J and P to update it (correction of inaccurate personal data);
You have the right to object to the processing of your personal data by J and P;
You have the right to withdraw your consent (if the consent is a legal basis for the processing of personal data) at any time, without cost and without giving reasons. Send an email to: info@uvinneco.shop
You can also contact us to delete your personal data (right to be forgotten).
By revoking your consent (fifth indent), J v P may no longer use your personal data and will delete it.

Your personal data is processed and protected in the EU and will not be transferred to any third country outside the European Union.

STORAGE PERIOD OF PERSONAL DATA


J and P stores your personal data for as long as necessary to provide the services, but no longer than 5 years from the date of your consent, which may be updated from time to time.

QUESTIONS AND COMPLAINTS


For any questions or complaints regarding data processing, you can contact J in P d.o.o., Ljubljanska cesta 4A, Ivančna Gorica, E-mail: info@uvinneco.shop

COOKIES


When you visit the J and P website, a cookie may be stored on your computer or digital device. A cookie is a small file that asks for permission to be placed on your computer's hard drive. Cookies work by assigning a unique number to your browser or device. When you give your consent, the file is added and the cookie helps analyze web traffic or tells us when you visit a particular page. Cookies allow web applications to personalize you. The web application can adapt its operation to your needs, preferences and likes and dislikes by collecting and remembering information about your preferences.

In no case does a cookie give us access to your computer or any information about you other than the information you choose to share with us. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually change your browser settings to refuse cookies if you prefer. By doing so, you may not be able to take full advantage of the Site.

J and P may use the following cookies:

bottom of page